Bearbeitung Ihrer eingereichten Rechnungen

Sehr geehrte Mitglieder,

seit einigen Monaten haben wir einen verstärkten Eingang von Privatrechnungen zu verzeichnen. Dadurch kommt es zu erheblichen Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Bearbeitungszeiten auf ein serviceorientiertes Maß zu reduzieren. Wir bitten Sie um Verständnis, wenn Ihre Erstattung länger dauert. In dringenden, vor allem finanziellen Notfällen kommen Sie bitte auf uns zu. 

Wir arbeiten mit Sondereinsätzen und hohem Engagement. Für Ihre Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, senden Sie uns gerne eine Mail unter info@famk.de. Dennoch bitten wir Sie, von Rückfragen zum Stand der Bearbeitung abzusehen, da auch die Serviceleitungen stark überlastet sind.

Die FAMK bietet mit dem Einsatz der Krankenversicherungskarte einen vollen Versicherungsschutz ohne finanzielle Vorausleistung Ihrerseits. Nutzen Sie diese Karte bei Ihrem Arzt oder Zahnarzt. Die Leistungsabwicklung erfolgt damit unkompliziert über die kassen(zahn-)ärztliche Vereinigung.

Ihr Team der FAMK    

Ihr Kontakt zur FAMK

FAMK - Freie Arzt- und Medizinkasse

Hansaallee 154
60320 Frankfurt am Main

Telefon: 069-97466-0
Fax:
069-97466-130
E-Mail:
info@famk.de

Servicezeiten: 

Montag bis Donnerstag:
8.00 Uhr - 17.00 Uhr

Freitag:
8.00 Uhr - 15.00 Uhr

Service & Kontakt Direkt zum Kontaktformular Nicht zufrieden?