069 - 974660

Neue Bankverbindung?

Dann schnell die Information über das Kontaktformular an uns weitergeben.

Kontoänderung

Die Bankdatenänderung gilt für folgende Verträge:

Der Kontoinhaber ermächtigt die Freie Arzt- und Medizinkasse der Angehörigen der Berufsfeuerwehr und der Polizei VVaG (FAMK)**, Zahlungen von seinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weist der Kontoinhaber sein Kreditinstitut an, die von der FAMK** auf seinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Der Kontoinhaber kann innerhalb von acht Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit seinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

** Freie Arzt- und Medizinkasse der Angehörigen der Berufsfeuerwehr und der Polizei VVaG**, mit der Gläubiger-Identifikationsnummer: DE77ZZZ00000013327, führt den Lastschrifteinzug durch.

Ich bin damit einverstanden, dass die INTER Krankenversicherung AG, die INTER Lebensversicherung AG, die INTER Allgemeine Versicherung AG, der INTER Versicherungsverein aG, die Bausparkasse Mainz (BKM) und die Freie Arzt- und Medizinkasse (FAMK) meine angegebenen Daten in gemeinsamen Datensammlungen speichern und nutzen, sowie an die für mich zuständigen Vermittler weitergeben, um mich über die von ihnen angebotenen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukte werblich per Telefon oder E-Mail zu informieren. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.