069 - 974660

Kontoänderung

Die Bankdatenänderung gilt für folgende Verträge:

Der Kontoinhaber ermächtigt die INTER Krankenversicherung AG**, Zahlungen von seinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weist der Kontoinhaber sein Kreditinstitut an, die von der INTER Krankenversicherung AG** auf seinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Der Kontoinhaber kann innerhalb von acht Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit seinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

** Die INTER Krankenversicherung AG, mit der Gläubiger-Identifikationsnummer: DE84ZZZ00001899172, führt den Lastschrifteinzug auch für die INTER Lebensversicherung AG und die INTER Allgemeine Versicherung AG durch.

Ich bin damit einverstanden, dass die INTER Krankenversicherung AG, die INTER Lebensversicherung AG, die INTER Allgemeine Versicherung AG, der INTER Versicherungsverein aG, die Bausparkasse Mainz (BKM) und die Freie Arzt- und Medizinkasse (FAMK) meine angegebenen Daten in gemeinsamen Datensammlungen speichern und nutzen, sowie an die für mich zuständigen Vermittler weitergeben, um mich über die von ihnen angebotenen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukte werblich per Telefon oder E-Mail zu informieren. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.